Unboxing - brandnooz Classic Box April 2017

brandnooz Classic Box April 2017

Kennt ihr solche Momente, wo einfach nur noch Schokolade hilft? So einen hatte ich heute. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass zu Hause schon meine neue brandnooz Box auf mich gewartet hat, die hat meine Laune gleich um 300% gesteigert :-) Und Gott sei Dank liegt jetzt das lange Wochenende vor uns, um die ganzen Produkte hintereinander weg zu vernaschen...

 

Hier (Achtung, Spoiler!) die Produkte aus der aktuellen Box:

  • Leibniz Minis glutenfrei und Leibniz Zoo Fabelwesen glutenfrei (je 100g, 1,89€)
    Kekse gehen immer :-) Und obwohl ich keine Unverträglichkeit gegen Gluten habe, habe ich zumindest auch keine Abneigung gegen glutenfreie Produkte. Diese hier sind mit Maismehl gemacht. Ich bin gespannt, wie sie schmecken. 
  • Valensina Mildes Frühstück (1l, 1,69€)
    Wir frühstücken ausgesprochen gern und ein Saft gehört zu unserem Frühstück am Wochenende einfach dazu. Bei diesem hier treffen sich Apfel, Orange, Mango und Aprikose und er kommt ohne zugesetzten Zucker aus. Toll finde ich auch, dass die Säfte aus der Reihe nicht so viel Säure enthalten und schön mild schmecken, die haben wir auch in der Vergangenheit schon gekauft. Top!
  • Baileys Iced Coffee (200ml, 2,49€)
    Baileys trinke ich ganz gern, Eiskaffee auch. Die Mischung kann ich mir gut vorstellen und freue mich aufs probieren. Leider nichts für die schlanke Linie mit 220kcal und fast 20g Zucker auf so eine kleine Dose... Und der Preis ist auch ganz schön happig. Selbst kaufen würde ich es daher wahrscheinlich nicht. Als Bestandteil der Box aber toll zum Probieren
  • Zentis Sonnen Früchte (295g, 1,89€)
    Dass wir gern frühstücken, hatte ich ja schon erwähnt - dabei kommt auch immer Marmelade auf den Tisch, meist aus Früchten aus dem elterlichen Garten. Selbst kaufen müssen wir sie also selten. Allerdings gibt's im Garten hauptsächlich rote Früchte, eine "gelbe" Marmelade finde ich daher schön. Die Sorte ist Aprikose-Mandarine-Yuzu. Leider hat sie nur 50% Fruchtgehalt, ich mag es lieber etwas weniger süß. Wird aber sicher trotzdem Verwendung finden!
  • MILRAM Milchreis Pur (1kg, 1,59€)
    Oh ja, ich liebe Milchreis, mein Männel auch. Während er jedoch auch gern mal einen fertigen isst, habe ich bisher noch keinen gefunden, der auch nur ansatzweise an selbst gekochte heranreicht. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Zur Not wird er zu Milchreiskuchen oder süßem Auflauf weiterverarbeitet.
  •  Vöslauer Balance Juicy (750ml, 0,99€)
    Limonade trinke ich selbst kaum, da ich sie erstens nicht so sehr mag und ich zweitens meine Kalorien lieber in Form von Essen zu mir nehme. DIese hier kommt mit 19kcal auf 100ml aus, das ist akzeptabel. Die Sorte ist Pfirsich-Mango, beides Früchte, die ich sehr gern mag. Mal sehen, wie sie schmeckt.
  • MUTTI Passata (700g, 1,89€)
    Passierte Tomaten hab ich immer im Vorrat für eine schnelle Nudelsoße oder eine tomatige Gemüsepfanne. Hier spricht mich schon die Verpackung total an - wie Sommer in Italien :-) Und ich hoffe, genau so schmecken diese passierten Tomaten. In der Flasche tummeln sich nur Tomaten und ein bisschen Salz - so soll es sein!
  • KNORR Natürlich Lecker Salatdressing (4x32g, 1,29€)
    Fertige Salatdressings kommen bei mir in der Regel nicht auf den Tisch, da ich bei so etwas gern auf Zucker oder künstliche Zusätze verzichte. Der Blick auf die Zutatenliste überrascht mich positiv - tatsächlich nur natürliche Zutaten! In meiner Box war die Sorte Erdbeere & Chili, was sehr verlockend klingt. Werde ich sicher bald probieren und stelle ich mir toll zu Avocado-Salat vor.
  • RAPSGOLD pur & mild (250ml, 1,39€)
    Hätte ich das gewusst - gerade letzte Woche habe ich eine neue Flasche gekauft, die bisher noch unangetastet im Abstellraum steht. Aber egal, bis Mitte nächsten Jahres (MHD) wird sie sicher leer, da ich Rapsöl öfter mal zum Backen verwende.

Na, was sagt ihr? Ich finde die Box mega gelungen, von mir gibt es zwei dicke fette Daumen hoch! Die Box hat einen Wert von 17€. ABER: Es geht ja noch weiter...

Zusätzlich lag der Box die neue Knorr Kochpaste "Schmeck' dir die Welt" in der Sorte Indisches Curry bei. Ich liebe Curry und werde sie auf jeden Fall verwenden. Der reguläre Preis beläuft sich auf 1,79€ für die 71g-Packung.

 

Außerdem konnte ich über den "Glücksriegel" auf der Website von brandnooz ein Zusatzprodukt ergattern. Diesmal den Nature Valley Protein-Riegel in der Sorte Salted Caramel Nut. Klingt lecker, oder? Den nehme ich mit ins Büro, als Nervennahrung. Der 40g-Riegel kostet im Handel 0,99€.

 

Und zu guter letzt habe ich während der Oster-Aktion auf der brandnooz Website fleißig Eier gesammelt und mir so weitere Osterüberraschungen erspielt, nämlich 6 Allos Frucht-Riegel der Sorte Erdbeere. Jeder Riegel wiegt 30g und kostet 1,29€.

 

Die Box war also bis oben hin voll mit tollen Produkten und hatte inklusive der vielen Zusatprodukte einen Gesamtwert von 27,99€! Toll! Ursprünglich hatte ich eigentlich geplant, die Box nur für einen Monat zu behalten, aber schon die letzte hat mich vollkommen überzeugt. Ich werde wohl also noch eine Weile dabei bleiben :-)

 

 Auch Lust bekommen? Die Box könnt ihr auf brandnooz.de bestellen - sie ist monatlich kündbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0