Unboxing - brandnooz Cool Box Mai 2017

Unboxing brandnooz Cool Box Mai 2017

Endlich die ersten Sonnenstrahlen :-) Aber bevor der Sommer kommt, wird es erst nochmal richtig "cool" - gestern ist nämlich die brandnooz Cool Box Mai 2017 bei mir eingetrudelt. Ich muss sagen, dass die Cool Box mir bisher sogar besser gefällt als die Classic Box. Die Auswahl an Produkten ist wirklich riesig und bisher haben auch alle super zu uns gepasst. Neugierig? Weiter unten seht ihr, was alles enthalten ist. 

 

Der Warenwert beläuft sich diesmal auf 24,26€ - und da ich mich schnell zum Kauf entschieden hatte, habe ich sogar nur 11,99€ bezahlt. Wenn man die Produkte wirklich nutzt und auch so gekauft hätte, also eine satte Ersparnis. Aktuell ist die Cool Box in dieser Zusammenstellung noch für 15,99€ bestellbar (und ein kleiner Tipp von mir: Wenn ihr Glück habt, könnt ihr über den Glücksriegel auf der Startseite noch weitere Rabatte ergattern). Toll finde ich, dass die Produkte alle noch relativ lange haltbar sind, also wer nicht spontan weiß, was er mit dem ein oder anderen Produkt anfangen soll, kann sich etwas Zeit lassen ;-)

 

Aber nun ins Detail:

Unboxing brandnooz Cool Box Mai 2017
  • Hilcona Piccolinis Spätzlini (600g, 2,99€)
    Da muss ich gar nicht lange überlegen - am Wochenende gibt's Kässpätzle :-) Liebe ich, kaufe ich gern, Volltreffer!
  • Hilcona Veggie Gemüse-Medaillons (4x50g, 2,99€)
    Hiervon sind gleich zwei Packungen in der Box enthalten, einmal mit Blumenkohl und einmal mit Karotte. Probiert habe ich die noch nicht, mochte aber in der Uni-Mensa schon immer gern die Blumenkohl-Käse-Taler und hoffe, dass diese hier ähnlich schmecken. Auch die gibt's direkt am Wochenende.
Unboxing brandnooz Cool Box Mai 2017
  • Rama (225g, 1,39€)
    Das einzige Produkt aus der Box, mit dem ich nicht wirklich viel anfangen kann. Bei uns gibt's sonst nur Butter. Die ist aber eh gerade alle, dann werden wir wohl vorübergehend umschwenken ;-)
  • Milram Quark (200g, 0,99€)
    In der Box enthalten sind die Sorten "Frühlingsquark 7-Kräuter" (den ich gleich als Dipp zu den Gemüsemedaillons reichen werde) und "Aioli". Wenn das Wetter so bleibt, kommt die Aioli bald aufs erste Grill-Buffet für dieses Jahr :-) Bin gespannt, wie sie schmeckt. Knoblauch mögen wir gern, das trifft sich also gut.
Unboxing brandnooz Cool Box Mai 2017
  • RÜCKER "Alter Schwede" (100g, 1,59€)
    Auch hier ist das Urteil schnell gefällt: Super, den kaufen wir sowieso regelmäßig. Wir lieben den kräftigen Geschmack und der Käse ist schön cremig. Der etwas strenge Geruch stört uns nicht ;-)
  • Kerrygold Joghurt aus Weidemilch (150g, 0,79€)
    In der Box waren die Sorten "Erdbeere" und "Kirsch" zu finden. Beide sind schon in unseren Bäuchen verschwunden. Das Fazit ist positiv, der Joghurt schmeckt schön cremig und ist nicht zu süß, nur für mich persönlich waren im Kirschjoghurt die Fruchstückchen etwas groß. Alles in allem aber sehr lecker, kaufen wir bestimmt mal wieder.
Unboxing brandnooz Cool Box Mai 2017
  • Knack&Back Pizza-Kit (600g, 1,89€)
    Für mich keine wirkliche Neuheit, da wir den Pizzateig auch bisher schon gerne gekauft haben. Ich lasse ihn gern ausgerollt bei Zimmertemperatur noch etwas ruhen, damit er noch luftiger wird. Findet auf jeden Fall Verwendung, Daumen hoch!
  • Bonduelle "Raffinesse" (100g, 1,99€)
    Fertigsalatmischungen kaufe ich selten, aber gerade jetzt im Sommer esse ich gern Salat. Diesen gab's heute direkt zum Mittagessen - mit dem Erdbeer-Chili-Dressing aus der letzten brandnooz Classic Box und dem Grillkäse aus der letzten Cool Box (Gott sei Dank war der lange haltbar...). Hat super geschmeckt und mir heute Zeit gespart :-)
Unboxing brandnooz Cool Box Mai 2017
  • Emmi Porridge (2x150g, 2,29€)
    Porridge gibt es bei mir unter der Woche eigentlich täglich zum Frühstück, allerdings selbst gemacht. Dieses hier schmeckt, kurz in der Mikrowelle erwärmt, wirklich gut und ist eine tolle Alternative, wenn es mal schnell gehen muss. Für den Alltag bleibe ich aber beim selber machen, weil es deutlich günstiger ist und auch ohne Aromen, Zucker und Verdickungsmittel auskommt. 
  • Milram Buttermilch-Drink (500g, 0,99€)
    Buttermilch mögen wir gern. In unserem Paket war die Sorte Orange-Ingwer - eine Kombination, die ich prinzipiell sehr gern mag, in Buttermilch aber bisher noch nicht probiert habe. Ich bin gespannt, wie es schmeckt!
  • Emmi Caffé Latte Laktosefrei (230ml, 1,59€)
    Laktose macht mir nichts aus, aber ich greife hin und wieder gern zu laktosefreien Produkten. Wusstet ihr, dass zum Beispiel Jogurt und Quark in der laktosefreien Variante oft viel cremiger sind bei gleichem Fettgehalt? Aber zurück zum Produkt. Gekühlte Kaffee-Drinks habe ich schon ewig nicht mehr gekauft, da es meist echte Zuckerbomben sind. Aber für den nahenden Sommer eine schöne Abkühlung :-)

Na, was sagt ihr zur Box? Welches Produkt ist euer Favorit?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0